16.01.2019

Herzlich willkommen!

Guter Kundenservice und interessante Geschichten aus der Region stehen beim neuen Onlineauftritt der Regio Energie Solothurn im Vordergrund. Deshalb hat sich auf der Homepage so einiges verändert.

«Der neue Onlineauftritt rückt Kundinnen und Kunden stärker in den Mittelpunkt», sagt Michel Di Vito, CEO, Gründer und Mitinhaber von Olai Interactive GmbH. Mit dem Solothurner Online-Marketing-Unternehmen hat die Regio Energie Solothurn die neue Homepage umgesetzt. Ihr Herzstück ist ein Blog mit Stories, die von den Erfolgsgeschichten und dem Engagement unserer Kundinnen und Kunden erzählen.

Die neue Homepage soll jedoch nicht nur Unterhaltung bieten, sondern auch den Kundenservice verbessern. Die verfügbaren Informationen sind nun übersichtlicher dargestellt und können leichter gefunden werden: Neu ist die Seite in Bereiche für Privatkunden, Geschäftskunden und Gemeinden unterteilt. Im Downloadcenter stehen sämtliche Formulare und Dokumente jederzeit zum Download bereit.

Auch das bereits bestehende Online-Kundenportal wurde weiterentwickelt und übersichtlicher gestaltet. Sie können dort zum Beispiel Verbrauchsvergleiche, Zählerstandsmeldungen und Produktebestellungen machen. Die Möglichkeit, Adressänderungen vorzunehmen und Ihre persönlichen Daten einzusehen, bleibt weiterhin bestehen. In den kommenden Monaten wird die Homepage weiter ausgebaut und mit neuen Tools ergänzt – lassen Sie sich überraschen!