24h für Sie da!

Wir sind rund ums Jahr täglich 24 Stunden für Sie da und beheben Störungen professionell, rasch und effizient.

Störung - was tun?

Sie haben eine Störung an Ihrer Heizung, an Elektro- oder Sanitärinstallationen festgestellt? Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen weiter – auch ausserhalb der regulären Geschäftszeiten. Bitte beachten Sie, dass ausserhalb der regulären Öffnungszeiten Kostenzuschläge anfallen.

Störungsfälle Strom:

Telefon 032 622 47 61

Störungsfälle Gas, Wasser oder Fernwärme:

Telefon 032 622 37 31

Öffnungszeiten

Unsere regulären Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag, 7.30 Uhr - 12.00 und 13.00 bis  17.00. Ausgenommen sind Feiertage des Kantons Solothurn sowie Eidgenössische Feiertage:

FeiertagBemerkung
Neujahrganzer Tag geschlossen
Berchtoldstagganzer Tag geschlossen
Solothurner Fasnachtsdienstagab 12:00 Uhr geschlossen
Gründonnerstagab 16:00 Uhr geschlossen
Karfreitagganzer Tag geschlossen
Ostermontagganzer Tag geschlossen
Tag der Arbeitganzer Tag geschlossen
Auffahrtganzer Tag geschlossen
Pfingstmontagganzer Tag geschlossen
Fronleichnamganzer Tag geschlossen
Bundesfeierganzer Tag geschlossen
Mariä Himmelfahrtganzer Tag geschlossen
St. Urs und Viktorganzer Tag geschlossen
Allerheiligenganzer Tag geschlossen
Heiligabendganzer Tag geschlossen
Weihnachtenganzer Tag geschlossen
Stephanstagganzer Tag geschlossen
Silvesterganzer Tag geschlossen

Kosten

Bei Piketteinsätzen während den regulären Bürozeiten verrechnen wir unsere Leistungen wie folgt: 

  • Einsatzpauschale: CHF 125.– (exkl. MwST)
  • Stundenansatz Pikettmonteur: CHF 115.– (exkl. MwST)

Kostenzuschläge

Störungen können nicht immer warten. Deshalb halten sich unsere Leute auch ausserhalb der regulären Arbeitszeiten bereit, sodass sie in dringenden Fällen rasch für sie da sind. Diese Sonderleistung wird zusätzlich entschädigt, weshalb auch für Sie ausserhalb der regulären Arbeitszeiten Kostenzuschläge anfallen:

  • Samstag: 25% Zuschlag
  • Nachtarbeit (18 Uhr bis 7 Uhr): 50% Zuschlag
  • Sonntags- und Feiertagsarbeit inkl. Feiertage Stadt Solothurn: 50% Zuschlag

Im Idealfall können Störungen mit einer frühzeitigen und regelmässigen Wartung vermieden werden. Gerne informieren wir Sie zu unseren Service-Dienstleistungen.